Yoga Kopfstandhocker Workshop

Die Füße zum Himmel, dem Herzen ganz nah!

SIYA® Yoga Kopfstandhocker – Basic Workshop

Kosten: 32,- Euro | ermäßigt 29,- Euro

Erlebe, wie vielseitig Du den SIYA® Yoga Kopfstandhocker nutzen und deine Yogapraxis bereichern kannst. Für mich gab es bereits beim ersten Kennenlernen einen freudvollen Wow-Effekt.. Besonders sprach mich an, wie spielerisch und gut unterstützt sich „Kopfüber“ Positionen, so genannte Umkehrhaltungen, einnehmen lassen.

Mein Angebot richtet sich an Menschen die ein neues Körpergefühl erfahren und evtl. auch Hemmnisse überwinden möchten. Vorkenntnisse im Yoga sind hilfreich, jedoch nicht Voraussetzung.

Der Workshop bietet einen achtsamen Einstieg. Wir starten mit einer sanften ersten Praxis. Du machst du dich zunächst vertraut, wie der Hocker sich eigentlich so anfühlt, ohne gleich die Welt Kopfüber zu erkunden. Nachfolgende ausgewählte Vorübungen ermöglichen dir ein Gefühl für den Aufstieg zu bekommen. Du bleibst immer in deiner eigenen Geschwindigkeit, nur wenn für dich stimmig ist gehst du bis in den Kopfstand.

Der Hocker ermöglicht auf deutlich leichtere Art und Weise in den Genuss der verjüngenden und gesundheitsfördernden Wirkung von Umkehrhaltungen zu kommen. Nacken und Schultern werden wohltuend entspannt und zugleich der ganze Körper vitalisiert.

Kontraindikation: erhöhtem Augeninnendruck, hohem Blutdruck, Schwangerschaft, akuten Schulter-Nackenverletzungen, allgemeine Erkrankungen oder nach Operationen

Die Teilnehmerzahl ist für diesen Workshop auf 10 begrenzt.

 

07/12/19
11:15 — 13:45 (2h 30′)

Hatha for You

Tanja Mahel

Anmeldung