Augen Yoga Kennlernkurs 90 Min | Präsenzformat

Ob bereits mit oder noch ohne Brille, in diesem Kurs kannst du deine Sehfähigkeit, Konzentration und Beweglichkeit im Oberkörper wieder verbessern. Ich zeige dir Übungen, die dir helfen, wieder klarer und entspannter zu Sehen, um beispielsweise auch lange Bildschirmarbeitszeiten fokussiert leisten zu können. Ebenfalls mobilisieren wir unseren Schulter- Nackenbereich, um die Nährstoffversorgung der Augen zu unterstützen und Verspannungen zu lösen. Eine geführte Meditation sorgt für mehr innere Ruhe und Wohlbefinden.

Die Übungen finden überwiegend auf einem Stuhl statt und können so in deinem Büroalltag leicht eingebunden werden. Vorkenntnisse oder eine besondere Beweglichkeit ist nicht erforderlich.

22/10/22
14:00 — 15:30 (1h 30′)

Hatha for you, Wenckebachstr. 8, 12099 Berlin Tempelhof 2. OG

Tanja Berni

Anmeldung