Yoga Kopfstandhocker

Die Füße zum Himmel, dem Herzen ganz nah!

Yoga Kopfstandhocker von SIYA® – Basic Workshop

Erlebe, wie vielseitig Du den SIYA® Yoga Kopfstandhocker nutzen und deine Yogapraxis bereichern kannst. Für mich gab es bereits beim ersten Kennenlernen einen freudvollen Wow-Effekt.. Besonders sprach mich an, wie spielerisch und gut unterstützt sich „Kopfüber“ Positionen, so genannte Umkehrhaltungen, einnehmen lassen.

Was für ein herzerfüllendes, freudiges Gefühl als ich – nach entsprechender Vorbereitung – so leicht die „königliche“ Umkehrhaltung des Kopfstandes erreichte – meinem Herzen plötzlich ganz nah.

Mein Angebot richtet sich an Menschen die ein neues Körpergefühl erfahren und evtl. auch Hemmnisse überwinden möchten. Vorkenntnisse im Yoga sind hilfreich, jedoch nicht Voraussetzung.

Der Workshop bietet einen achtsamen Einstieg. Wir starten mit einer sanften ersten Praxis. Du machst du dich zunächst vertraut, wie der Hocker sich eigentlich so anfühlt, ohne gleich die Welt Kopfüber zu erkunden. Nachfolgende ausgewählte Vorübungen ermöglichen dir ein Gefühl für den Aufstieg zu bekommen. Welche Körperpartien sind ggf. zu kräftigen, wie kann der Atem mich unterstützen?

Du bleibst immer in deiner eigenen Geschwindigkeit, nur wenn für dich stimmig ist gehst du bis in den Kopfstand.

Workshop Kosten: 32,- Euro | ermäßigt 29,- Euro

Details zu den Rücktrittbedingungen findest du in unseren AGB’s

 

„Die Füße zum Himmel, dem Herzen ganz nah!“

Basic Workshop

Entdecke spielerisch, wie du den Yogahocker einsetzen kannst um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu stärken. Die Teilnehmerzahl für diesen Workshop ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. 

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Weshalb Kopfstand mit dem Yoga Hocker?

Der Kopfstand ist für viele Menschen wegen gesundheitlicher Einschränkungen an der Halswirbelsäule oder Nackenmuskulatur oder auch fehlender Kraft in den Armen und Schultern schwer präzise ausführbar.

Der Kopfstandhocker ermöglicht auf deutlich leichtere Art und Weise in den Genuss der verjüngenden und gesundheitsfördernden Wirkung von Umkehrhaltungen zu kommen. Nacken und Schultern werden wohltuend entspannt und zugleich der ganze Körper vitalisiert.

Häufige Fragen

Warum SIYA® Yoga Kopfstandhocker?

Für mich ist der Hocker rundum stimmig. Stabil und sicher, ergonomische Griffe, nachhaltig und regional aus natürlichen/recycelten Materialien in Deutschland produziert.

Brauche ich einen eigenen Hocker?

Die Siya Yoga Hocker werden zur Verfügung gestellt.

Wann besser keine Umkehrhaltungen?

Kontraindikation: Bitte sprich mit deinem behandelnden Arzt, ob Umkehrhaltungen für dich geeignet sind bei erhöhtem Augeninnendruck / Augenkrankheiten, Glaukom (z.B. Grüner Star), hohem Blutdruck, Schwangerschaft, akuten Schulter-Nackenverletzungen, allgemeine Erkrankungen oder nach Operationen.

Hatha Yoga ist ideal für Menschen, die Stress loslassen und gleichzeitig wieder körperlich beweglicher und kräftiger werden möchten. Zudem auch wieder mehr Verbindung zum eigenen Körper, zu den eigenen Empfindungen und Bedürfnissen entwickeln wollen.

KONTAKT

Hatha for You | Tanja Mahel
Colditzstraße 33, 12099 Berlin
(Eingang über große rote Toreinfahrt)

>> Google Maps

mail@hathaforyou.de
+49 157 73 16 13 63